Aus der Balance?
Aktuelles
Über mich
Vision
Leitbild
Mein Angebot
Balance-Profil
Geistiges Heilen
Therapieverfahren
Honorar
Fotogalerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum, AGB
Datenschutz 2018

 

Mein Leitbild:

Als kompetente Tiertherapeutin sehe ich meine Hauptaufgabe in der Vermeidung von Krankheiten.

Ich möchte alle Tierbesitzer, die meinen Weg kreuzen, davon überzeugen, das Vorbeugen besser ist als Heilen. Ich glaube daran, dass ich durch die Vermittlung von Fachwissen und kompetente Beratung, sowohl meinen Patienten, als auch deren Haltern eine viel höhere Lebensqualität bieten kann. Deshalb werde ich alles dafür tun, die Tierhalter vom Nutzen einer artgerechten, an den Bedürfnissen des Tieres ausgerichteten Haltung zu überzeugen.

Das, was für meine Patienten gilt, gilt auch für meine eigenen Tiere. 

Ich selbst lebe gesundheitsbewußt, in "Work-Life-Balance" und im Einklang mit der Natur.

Ich verhalte mich Tieren und anderen Menschen gegenüber so, dass sie persönliches Interesse und Wertschätzung spüren. Ich möchte durch dieses Verhalten meine Kunden begeistern und betrachte jede Weiterempfehlung als den größten Erfolg meiner täglichen Arbeit. Der wirtschaftliche Erfolg soll dazu dienen, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, damit ich meinem Anspruch gerecht werden kann, Anbieter exzellenter Beratung und Tierheilbehandlung zu sein.

 

effizient-kostengünstig-nachhaltig | bsteinhaus@t-online.de